+49 (0)170 / 52 55 66 2

Kundennähe ist der Schlüssel zum Erfolg!

Heizungstechnik und Sanitärinstallationen - das sind die Tätigkeitsfelder der Firma Udo Philipp aus Herl.
Gas- und Wasserinstallateurmeister Johann Philipp gründete diesen Handwerksbetrieb 1974. Sein Sohn Udo Philipp (Gas- und Wasserinstallateurmeister und Zentralheizungs- und Lüftungsbauermeister) hat den Betrieb zwischenzeitlich übernommen.
Zum Kundenkreis zählen Bauträger, Architekten, Kommunen und Privatleute gleichermaßen. Das Unternehmen konnte in den vergangenen 40 Jahren eine kontinuierliche Aufwärtsentwicklung erleben und beschäftigt heute mehrere Mitarbeiter - allesamt Fachkräfte mit dem nötigen Know-how.

Termintreue als Markenzeichen

Solide Handwerksarbeiten, Zuverlässigkeit und Termintreue - das kennzeichnet die Leistungen der Firma Udo Philipp. Eine der besonderen Stärken des Meisterbetriebes ist sein Kundendienst.
Moderne Brennwerttechnik, Klimatechnik und die Solarenergie sowie Bäder zum Wohlfühlen - in allen Variationen, Wärmepumpen und Regenwassernutzungsanlagen gehören auch zum Leistungsangebot. Ebenso werden Wartungs- und Reparaturarbeiten übernommen und Badsanierungen durchgeführt. In den letzten Jahren hat sich als ein weiterer Schwerpunkt die behindertengerechte Ausstattung von Bäder etabliert.
Planung - Lieferung - Installation - sämtlicher heizungstechnischer und sanitären Anlagen für Objekte unterschiedlichster Größenordnung werden als Komplettleistung angeboten - ausführliche Beratung inklusive.

©Philipp Heizung Sanitär 2017
German English